Impressum

 

WOLLENBECKER RECHTSANWÄLTE

ist eine flexible, innovative und mandantenorientierte Fachanwaltskanzlei mit den Schwerpunkten Wirtschafts- und Baurecht. Neben bei uns tätigen Fachanwälten für Bau- und Architektenrecht, sowie für Arbeitsrecht ist RA Wollenbecker seit kurzem auch als erster Fachanwalt für Vergaberecht in Sachsen-Anhalt zugelassen.

Wir streben stets die ganzheitliche Lösung von komplexen wirtschaftlichen Vorhaben an und werden auch an thematischen Schnittstellen rechtsgebietsübergreifend im Sinne der unternehmerischen Zielsetzungen und des wirtschaftlichen Erfolges unserer Auftraggeber tätig.

Durch die Zusammenarbeit mit Anwälten aus verschiedenen Gebieten erarbeiten wir nicht nur maßgeschneiderte Konzepte im Bau- und Wirtschaftsrecht, sondern setzen uns auch in allen anderen juristischen Fragen für den Mandanten ein.